Hallo Sportsfreunde !

Sicherlich gibt es in unserer Gegend viele Angelvereine mit schönen Gewässern. Der A.S.V. Herford ist ein Angelverein mit überschaubarer Mitgliederzahl, hier kennt man sich noch und spricht oft miteinander. Viele Angler treffen sich an den Gewässern oder am Anglerheim, es werden Erfahrungen über Köderauswahl, Beissverhalten oder besondere Fänge ausgetauscht. Das Hücker Moor gehört in unserer Region zu den Fischreichsten Gewässern überhaupt es ist selten, dass man hier keinen Fisch fängt.

Jeder Angler kann hier seiner Fischart, ob Raubfisch - Karpfen oder Weißfisch nachstellen und die Natur mit ihren unglaublichen Artenreichtum bewundern.

Wer im Sommer am Hücker Moor einen Sonnenaufgang oder das Raubfischangeln im Herbst vom Boot aus erlebt hat der weiß wovon wir sprechen.

AUFNAHMEANTRAG PDF zum DOWNLOADEN

Zum herunterladen und zum ausdrucken. Bitte leserlich, vollständig und in Druckbuchstaben ausfüllen. Den Antrag per Post an den Kassierer Michael Dewert schicken und auf Rückantwort warten.