Der A.S.V. Herford und Umgegend e.V. ist seit Jahren bestrebt einen gleichbleibenden Mitgliederstand zu pflegen.

Für einen Angelverein ist es wichtig eine finanziell gesunde Basis anzustreben, um Pachten zu bedienen, Fischbesatzmaßnahmen an allen Vereinsgewässern durchzuführen und wie in unserem Fall ein tolles Vereinsheim am Hücker Moor zu unterhalten.

Die finanzielle Basis ist sehr wichtig, um bei größeren Ausfällen in den Fischbeständen oder sehr kostenintensiven Wasserproben, die behördlich anerkannt werden schnell reagieren zu können.

Wer Mitglied in unserem Verein werden möchte, sollte das Kontaktformular ausfüllen und absenden. Jeder am Angelsport interessierte bekommt umgehend eine Antwort zugesandt.

AUFNAHMEANTRAG PDF zum DOWNLOADEN

Zum Herunterladen und zum Ausdrucken. Bitte leserlich, vollständig und in Druckbuchstaben ausfüllen. Den Antrag per Post an den Kassierer Michael Dewert schicken und auf Rückantwort warten.